Vorsicht Sigmar Gabriel. Bei dem Mob stehst Du seit heute auf der Liste ganz oben… und es riecht nach Galgen, Lynchjustiz! Denke an Frankreich! Dort regierte auch der Mob

Wenn Herr Gabriel der Meinung ist, daß kritische Bürger (ich meine nicht die fragwürdigen Gewalttäter) „Pack sind, welches es einzusperren gilt“,

dann sollte dieses Schweinsäuglein und LandesverräterGabriel sich einfach mal vielfältig

belesen, und

solange das Maul halten und seinen Posten einfach mal überdenken,

es könnten Zeiten kommen, in denen „Mob“ und Galgen eine unerfreuliche Allianz bilden…

Strafantrag wurde gegen diesen Unfähigkeits-„Politiker“, zugehörig zum linken Pack, bereits gestellt:

Ich lasse mich doch als hoher Offizier und Deutscher mit langem deutschen Stammbaum seit 1652 nicht beleidigen!

Dazu fehlt diesem Balkan-Flüchtling die sittliche Reife!

image