Ich möchte Demokratie im Sinne des Wortes für Deutschland!!!

unkommentiert gleich weiter.

Gesendet: Mittwoch, 17. Februar 2016 um 08:35 Uhr
Von:wolf
An: „oberstleutnant h.r. und an Militzführer NORD

und WEST

________________________________________
Tageskommentar von Lutz Schäfer, Rechtsanwalt:
15. Februar 2016, liebe Leser, liebe Zornbürger, Wutbürger, AfD- Anhänger,
ich werde zunehmend gefragt, woher ich meine Kraft und Zeit nehme, meine Seite zu betreiben, hierzu sei gesagt:
1. Kraft hierfür schöpfe ich aus dem festen Glauben daran, daß dieses Land und seine Menschen letztendlich einen Weg finden werden, der ihnen
a) Souveränität,
b) Rechtsstaatlichkeit im Sinne einer wahrhaftig unabhängigen Justiz und
c) eine Demokratie im Sinne des Wortes gibt.

2. Zeit, die nehme ich mir, auch wenn dadurch die Nächte oft sehr verkürzt sind :-)…
Wir können derzeit so einiges lesen, dies u.a.über das enorme Milliardenloch im „Bundeshaushalt“, ein Herr Schräuble hat mittlerweile die Lösung des Problems nahezu gefunden, mit 67 Jahren in Rente, damit wird wohl in weiterer Zukunft also nichts, somit malochen bis zum Alter von rund 70 Jahren!
Es sei denn, man hat das Glück, eine gewisse Zeit als ‚Politiker‘ Schaden angerichtet zu haben, dann gelten natürlich andere ‚Entschädigungen‘ für diese unzumutbare Arbeit…
Dieser Herr Schräuble ist übrigens gut, er genießt, nein, sehen Sie sich dieses kurze und „hinreißende“ Video selbst an, Merkel im Bezug zu Schräuble, mehr Dreck war und ist kaum noch zu übermitteln:
„Angela Merkel verhöhnt deutsche Steuerzahler“, zu finden bei „youtube“, einfach nur abstoßend!
Und dann kommt ein Herr ‚Das Pack‘ Gabriel ( ist das der Wirtschaftsminister?) und pfeift die CDU an, sie würde Integrationskosten vertuschen:

„Gabriel: Union vertuscht Integrationskosten“…

Werter Herr D.P. Gabriel, sind Sie als Wirtschaftsminister nicht Mitglied dieses unseligen Haufens, welcher sich Regierung nennt??
Sind Sie denn dann nicht mitschuldig am Vertuschen?
Was soll denn wieder diese Sau, welche Sie durch`s Dorf treiben, was muten Sie den Menschen hier im Lande noch weiter zu??
Diese Regierung, der auch Sie, werter Herr D.P. Gabriel angehören, schmeißt das Geld mit vollen Händen zum Fenster `raus, während Sie, die „Regierung“, das Volk zum Sparen, Maßhalten und zur Demut aufrufen!?
Was „das Geld zum Fenster rausschmeißen“ anbelangt, hier ein weiterer Video-Hinweis, vorab soviel:
Liebe Menschen, die ihr in der Hartz-IV-Falle sitzt, „schöne Zeiten werden kommen“, denn wir haben ja hier in diesem furchtbaren Land ein Grundgesetz, dort heißt es im Art. 3, Abs.1: „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“, das ist gut, gell?
Also, auf geht`s, ab sofort bestellt sich jeder Hartz- IV-Empfänger ein Taxi auf Staatskosten, denn nur so kann sichergestellt werden, daß die jeweilige Person/die jeweiligen Personen sich pünktlich zum vorgeschriebenen Stellungsbefehl im Amt einfinden kann/können, denn man kennt ja die Unpünktlichkeiten von Zügen und Bussen, bzw. deren teilweises Nichtvorhandensein!
Nein, ich bin mal wieder nicht durchgeknallt, ich habe mir nur heute ein Video angesehen (besten Dank an den Übersender) und konnte dabei erfahren, warum Deutschland wohl in ein Schuldendesaster geraten wird.
Einen weiteren Beitrag hierzu leistet offensichtlich eine Verordnung, ausgegeben an Stellen, die unsere Steuergelder verprassen sollen: „youtube“, Sie sehen hier nicht nur die Verordnung, sondern die nackte Realität, viel „Spaß“ dabei: „Nur Asylanten dürfen kostenlos Taxi fahren“, Sie finden unter diesem Video ( einen Beitrag des mdr) auch einen Hinweis auf eine Demonstration in Berlin am 12. März 2016 gegen Merkel, möge sich dies bewahrheiten!
Wer ein wenig aufmerksam ist, der spürt den Hauch des Todes, dies bezogen auf das Sterben der Parteien, welche uns genügend geschadet, welche uns ausgeraubt und nahezu zerstört haben!
Der Hauch des Todes, der dürfte in den Parteizentralen ebenfalls gerochen werden, wobei ein besonderer Todesengel der bislang größten Volkspartei noch vorsteht, eine Frau Merkel.

Es wird also Zeit, sich einmal in der Natur umzublicken, z.B. bei den Instinkten.
Das zu tun, das vernachlässigt der moderne Mensch viel zu sehr und das ist falsch, denn wir können hieraus sehr viel lernen.
Sehen wir uns also z.B. in der Welt der Wölfe um, ein Wolfsrudel hat den Rudelführer nebst Alpha-Hündin, diese beiden geben den Ton an.
Dem Rudelführer wird regelmäßig Respekt und Unterwürfigkeit gezollt, indem die Rudelmitglieder u.a. seine Lefzen lecken.
Zeigt der Rudelführer allerdings Anzeichen von Schwäche, dann wird ihn das eigene Rudel blitzartig zum Teufel jagen, nämlich verbeissen, da der Erhalt des Rudels gesichert werden muß. Und das stellen keine Dummschwätzer oder Weicheier oder Verräter sicher, die als Maulwürfe mit dem Feind unter einer Decke stecken. Nur der komische ‚aufgeklärte Mensch‘ scheint völlig befreit von diesen Instinkten zu sein – und wird es teuer bezahlen müssen, das ist sicher, da Naturgesetz!
Wir werden wahrscheinlich sehen, spätestens am 13. März 2016, also bei den anstehenden Landtagswahlen, daß das „Lefzenlecken“ ein Ende haben und die gnadenlose Jagd, bzw. das „Verbeissen“ eröffnet sein wird.
Merkel hat keine Chance mehr, ich wollte nur sehen, wie ihr Abgang im einzelnen inszeniert wird. Hatte das nicht ein A. Hitler gesagt? „Wenn das deutsche Volk meiner nicht würdig ist, dann… „ den Rest habe ich vergessen, aber Merkels Vermächtnis wird dies klar genug werden lassen.
Die Bombe ist von ihr vielfältig gelegt, die Auswirkungen werden katastrophal sein, wenn nicht der Kampfmittelräumdienst rechtzeitig zum Einsatz kommt. Sicherlich haben die Europäer die richtigen Ideen, wo und wie anzusetzen ist, Merkel garantiert nicht.
Auf jeden Fall muß Merkel als Brandstifterin weg, d.h. U-Haft und Procedere nach dem Besonderen Teil des StGB ab §§ 80 ff. Dies wird der erste Teil der Götterdämmerung in Deutschland sein, an die Fortsetzung wage ich nicht zu denken.
Es ist nicht auszuschließen, daß es wirklich soweit kommen muß, daß der ‚Furor Teutonicus‘ losbricht, womöglich mit dem nächsten 30jährigen Krieg als Folge. Gott bewahre uns davor!
Sie wissen schon: c.c.M.e.d. Dies ist die Mindestvoraussetzung für einen Wandel. Es wird aber Zeit, an die Zeit nach Merkel zu denken. Die Lösung liegt im Osten, deshalb muß Putin zunehmend verteufelt werden – merkt das eigentlich keiner?

Die Politischen Wetteraussichten kann sich jeder selbst aufrufen – die AfD wird ziemlich einsam im Parlament sein – for better or worse…